Ulrich Kretschmer
Re: [FR] Hinweise (war: <kein Betreff>)
Datum 2009/08/23 16:06:16
marjolijn
[FR] Wien
2009/08/18 19:32:25
Marie
[FR] Suche MAGDALENER
Betreff 2009/08/28 18:49:10
nicolas . paduch
[FR] Trans.: Ahnenforschung BREY und SCHELTER
2009/08/28 17:37:21
Dr. Erhard Motzel
Re: [FR] Maria EISERT (ca 1835 geboren)
Autor 2009/08/28 15:13:18
Frank, Kristian
[FR] Maria EISERT (ca 1835 geboren)

[FR] Tetzel aus Traishöchstädt

Date: 2009/08/23 14:41:42
From: estou <estou(a)...

Hallo Listenmitglieder,

als Neuling der Liste eine kurze Vorstellung:

Name: Hajo Tetzel
Beruf(?): Rentner, mit viel Zeit für Ahnenforschung
Alter:63

Und nun mein Anliegen.

meine Vorfahren stammten aus Traishöchstädt und Umgebung.
Alle direkten Daten der Familie sind bis 1800 vorhanden. Leider nur bis 1800!
Hat irgendjemand Tetzel aus Franken in der Verwandschaft?

Vorkommende andere Familiennamen sind Brehm, Leupold, Thaler, Schirner, Rösinger, Kayser, Ramming, Zink, Faust u.s.w.

Vorkommende andere Orte sind Rezelsdorf, Kästel, Gerhardshofen, Birnbaum, Dachsbach, Neustadt a. d. Aisch u.s.w.

Sind Forscher dabei, die helfen können und / oder auch nach Tetzel oder Detzel forschen?

Ich freue mich auf jede Antwort und evtl. folgenden Datenabgleich.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Weserbergland

Hajo