Helmut Göttler
[FR] Fw: Bitte um Weiterleitung - Zufallsfund (fwd)
Datum 2009/08/11 19:54:18
Werner Weikart
[FR] Familie Weickart in Ostheim vor der Rhön
2009/08/11 22:08:30
Jrg Johannsen
[FR] Besuche mein Netlog-Profil
Betreff 2009/08/15 21:40:57
Dr. Erhard Motzel
Re: [FR] Bitte um Lesehilfe bei Ortssuche
2009/08/28 15:13:18
Frank, Kristian
[FR] Maria EISERT (ca 1835 geboren)
Autor 2009/08/16 15:07:07
gerald . weisz1
Re: [FR] Familie Weickart in Ostheim vor der Rhön

[FR] Bitte um Lesehilfe bei Ortssuche

Date: 2009/08/09 19:03:34
From: Gabriele Raupach <Die_Raupachs(a)...

Hallo liebe Listenmitglieder,

wer kann mir auf der Suche nach dem Geburtsort meines Urgroßvaters 4. Grades PUCHTA, Johann Nicol behilfich sein.

Laut Sterbeeintrag im Kirchenbuch von Blintendorf ist er 1780 in Oberkaisers..? in k. u. k. Bayern geboren. Seine Ehefrau WENDLER, Anna Helene stammte aus Lamitz in Franken, daher gehe davon aus dass der Geburtsort ebenfalls in Franken lag. Leider kann ich den Geburtsort nicht richtig entziffern. Bitte daher um Lesehilfe. Textausschnitt ist dieser Mail als Anhang beigefügt.

Einen schönen Sonntag-Abend

wünscht Gabi (Raupach)