Guttenberger Jörg
[FR] Familie Guttenberger
Datum 2008/05/23 18:28:50
Helumt Göttler
[FR] Ancestry.com bietet freien Zugang zu Milit ärdaten bis 31.5.2008
2008/05/23 15:53:45
Waltraud Pallasch
[FR] FICKENSCHER und SCHÖDEL, Raum Selb
Betreff 2008/05/23 20:24:21
gert.rueckel
Re: [FR] FICKENSCHER und SCHÖDEL, Raum Selb
2008/05/31 18:49:19
Wilhelm Kempf
[FR] Heiligenmeister
Autor 2008/05/27 18:35:31
Wolf
[FR] Suche Zeitschrift: "Genealogie" XVI

Re: [FR] FICKENSCHER und SCHÖDEL, Raum Selb

Date: 2008/05/23 18:18:55
From: Winfried Hofmann <winfriedhofmann(a)...

Hallo,

ich habe das DGB Band 92, in dem die Familie Fikentscher aus Ober- und
Mittel-Franken (den Namen gibt es in den unterschiedlichsten Schreibweisen)
aufgeführt ist. Die genannten Namen und Daten habe ich nicht gefunden, aber
vielleicht gibt es bei weiterführenden Angaben zu diesem Namen doch einmal
Verknüpfungen zum DGB; dann könnte ich die Seiten gerne einscannen und
zuschicken.

Ein schönes Wochenende
Winfried Hofmann
www.hofmann-ahnenforschung.de
Homepage über Ahnenforschung und Autoimmunhepatitis