Quabeck
Re: [FR] Neuvorstellung/forsche in COBURG und WÜSTEN AHORN
Datum 2008/05/04 12:41:11
Ulrich Kretschmer
Re: [FR] Hans Leonhardt Bromig und Maria geb. Kluger
2008/05/01 11:34:22
Heinz Baumer
Re: [FR] WG: AW: B+F Liste Herrmann
Betreff 2008/05/04 12:55:42
Hartmut Passauer
Re: [FR] Zeidler, Barthmann aus Selb
2008/05/06 19:39:31
Hartmut M.
Re: [FR] Zeidler, Barthmann aus Selb
Autor 2008/05/04 12:55:42
Hartmut Passauer
Re: [FR] Zeidler, Barthmann aus Selb

[FR] Zeidler, Barthmann aus Selb

Date: 2008/05/04 11:31:30
From: Hartmut Mühlhofer <hartmut.muehlhofer(a)...

Liebe Listenmitglieder,

für eine Mitforscherin in Minnesota suche ich Informationen zu Margareta "Katharina" ZEIDLER (*29. Jan. 1833), Tochter von Johann ZEIDLER und Katharina BARTHMANN. Sie heiratete Christian Carl Zahn aus Marktredwitz wahrscheinlich in Wisconsin. Margareta "Katharina" stammt mit ziemlicher Sicherheit aus Franken und einige Nachforschungen bei familysearch.org ergaben, daß ihre Eltern wohl Johann Nikolaus Zeidler (*ung 1789 in Selb) und Katharina Margaretha Bartmann (*ung 1793 in Selb) sein könnten.

Falls jemand weiterführende Informationen hat, würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Hartmut

In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten!
Nur 3,99 EUR/Monat! *http://www.maildomain.web.de/?mc=021114* [http://www.maildomain.web.de/?mc=021114]