Sand Anita u. Manfred
[FR] Heiter, Heitert, Heider, Haider, Hey der, Hayder o.ä. in Steinbach
Datum 2007/10/28 13:43:47
Harald Wellenreiter
Re: [FR] Heiter, Heitert, Heider, Haider, Hey der, Hayder o.ä. in Steinbach
2007/10/02 18:19:26
veronika thananan
Re: [FR] Abschlieende Antwort
Betreff 2007/10/28 17:36:30
Herbert Jordan
Re: [FR] Adam in Mittelfranken
2007/10/06 11:26:13
Stefan Probst
[FR] SCHOTT, KRAMP, SCHNEIDER in Kronach and Stadtsteinach and Kronach
Autor 2007/10/15 20:15:11
sw . has
[FR] FW: MAY / SCHREIBER aus Eltmann & STRASSER / LANGE aus ?

[FR] Adam in Mittelfranken

Date: 2007/10/28 11:59:04
From: Steffisand <Steffisand(a)...

Sehr geehrter Leser der Franken-Liste,
aus dem mittelfränkischen Raum, insbesonders Spalt, Stirn, Pleinfeld,
Heideck, Abenberg und Hilpoltstein bin ich über Hinweise zur Familie Adam  dankbar.
Kirchenbücher und Steuerbücher sind ziemlich ausgeschöpft, aber es gibt  immer
wieder Hinweise, für die ich sehr dankbar bin.
Eigener Zeitraum reicht bis etwa 1550 zurück, Auskünfte aus Angeheirateten
etc gebe ich gerne, bei Mistelbach (bei Pleinfeld) reicht Namensauszug aus
Steuerbüchern bis etwa 1400 zurück.

Mit freundlichen Grüssen
Werner Adam
Münchenerstr. 126