Günther Scherpf
[FR] Suche Heckl
Datum 2007/10/26 19:52:26
Efhensel
[FR] Nachname PAUL aus Kathol. THULBA, Hammelburg
2007/10/21 16:43:28
Peter Bohrer
[FR] Familie Piazolo in Heppenheim bzw. Hockenheim
Betreff 2007/10/02 12:42:59
MarieLouise Fehlhammer
Re: [FR] Familie Rockstroh aus Dorflas bei Marktredwitz
2007/10/19 12:55:44
Peter Barche
[FR] Familie Laub in Eichenberg (Pfarre Sailauf ) bei Aschaffenburg. Gesucht: Vorkommen vor 1730
Autor 2007/10/06 17:44:37
Peter Bardischewski
[FR] KOLB, Neustädtlein um 1655

[FR] Familie Rerich aus Kelheim bei Regensburg od er Kelkheim/Taunus. Gesucht: Vorkommen vor 1760

Date: 2007/10/25 18:30:38
From: Peter Barche <PeterBarche(a)...

Guten Tag, liebe Listenteilnehmer,

ich suche nach dem Herkunftsort meines Vorfahren Michael Rörich (katholisch), der 1817 im Banat (heute Serbien) starb.
Er müsste um 1750/51 oder 1758/59 im süddeutschen Raum geboren sein.

Möglicherweise war er der Sohn von ...
- Michael Rerich/Rörich * 1724/25 (err.) aus "Kellheim", womit entweder Kelheim bei Regensburg oder Kelkheim (Taunus) gemeint sein muss.

Kann jemand mir einen Tipp geben, wie ich Näheres erfahren kann? Weiß jemand, ob es für diese Orte ein Familienbuch gibt?

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Liebe Grüße

Peter (Barche)
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220