Peter Barche
[FR] Familie Laub in Eichenberg (Pfarre Sailauf ) bei Aschaffenburg. Gesucht: Vorkommen vor 1730
Datum 2007/10/19 14:53:23
E. Hubrich
Re: [FR] Kirchenbuch-2.Schriften Nürnbergs aus dem 19. Jahrhundert
2007/10/14 16:11:20
herbert . laudensack
[FR] Arnstein bei Schweinfurt
Betreff 2007/10/31 19:24:40
Daniela
[FR] Ausländer in vorrevolutionären Russland
2007/10/17 18:16:47
Norbert Michel
[FR] Familien Grünsfelder, Michael, Streith und Leurer in Ochsenfurt
Autor 2007/10/14 13:07:09
Olli
Re: [FR] alte "Haus-Nummern" von St. Johannis (Nürnberg) bzw. St.Johannis-Friedhof

[FR] Aschaffenburger Wappenbuch

Date: 2007/10/19 13:14:06
From: NPosselt <NPosselt(a)...

Liebe Listenteilnehmer!

In der  Fränkischen Wappenrolle (http://www.geocities.com/wappenrolle/) fand
ich  Einträge von Familiennamen aus meiner AL. Alle Abbildungen stammen aus
dem  "Aschaffenburger Wappenbuch" von Alfred F. Wolfert.
Wer besitzt dieses  Wappenbuch und könnte mir bitte eventuelle Angaben der
Träger der Wappen  machen?
Es handelt sich um die Familiennamen Wenzel, Wentzel, Saur, Stenger,  Fecher
und (von) Weiler.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen! Vielen  Dank im Voraus!

Grüße aus Nordhessen
Norbert  (Posselt)
www.posselt-ahnen.de