Gerhard Herbst
Re: [FR] Sachsen bei Ansbach, Geschichte der Pfarrei
Datum 2007/10/15 20:28:06
Ralf G. Jordan
[FR] WG: Computergenealogie Server ziehen um am Mittwoch Nachmittag, den 17. Oktober 2007
2007/10/20 20:39:37
Marie
[FR] Lautenbach-Trosbach-Baus
Betreff 2007/10/29 09:55:46
Gerlinde Memmel
[FR] Memmel
2007/10/28 11:59:04
Steffisand
[FR] Adam in Mittelfranken
Autor 2007/10/26 19:54:51
sw . has
[FR] WTTMANN und SIEBENHAAR aus Reundorf

[FR] FW: MAY / SCHREIBER aus Eltmann & STRASSER / LANGE aus ?

Date: 2007/10/15 20:15:11
From: sw . has <sw.has(a)...

Hallo,
folgend die Weiterleitung einer Mail aus der Bavaria-L mailing list (Nachrichtensammlung, Band 44, Eintrag 34).
Vielleicht kann jemand bei MAY / SCHREIBER aus Eltmann helfen?
mfG
Roland (aus Ost-Unterfranken)

> Message: 5
> Date: Thu, 26 Jul 2007 22:14:37 +0200
> From: "Manuela Siewert" <siewertmanuela(a)...
> Subject: [bavaria-L] May/Schreiber aus Eltmann & Strasser/Lange aus ?-
> 	Bavaria and Wuerttemburg
> To: "Bavaria-Mailingliste" <bavaria-l(a)...
>
> Hallo zusammen,
>
> mal wieder erreichte mich eine Anfrage aus Amerika.
>
> Es geht um das Paar Xavier/Xaver Strasser u. Anna Maria, geb. May, die vor
> ca. 1839 geheiratet haben. Die Mutter des Xaver Strasser ist Friedericke
> Strasser, geb. Lange. Es ist unbekannt woher diese Strassers stammen. Seine
> [...]
In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten!
Nur 3,99 EUR/Monat! http://www.maildomain.web.de/?mc=021114