Günther Scherpf
Re: [FR] Dank für die schnelle Lieferung
Datum 2007/10/15 20:15:11
sw . has
[FR] FW: MAY / SCHREIBER aus Eltmann & STRASSER / LANGE aus ?
2007/10/14 14:28:24
Sand Anita u. Manfred
[FR] Sachsen bei Ansbach, Geschichte der Pfarrei
Betreff 2007/10/15 21:32:25
Bianca Sowders
Re: [FR] Sachsen bei Ansbach, Geschichte der Pfarrei
2007/10/11 09:35:18
Familie.Ludwig
[FR] Rhomberg
Autor 2007/10/29 09:55:46
Gerlinde Memmel
[FR] Memmel

Re: [FR] Sachsen bei Ansbach, Geschichte der Pfarrei

Date: 2007/10/15 20:12:11
From: Gerhard Herbst <gerhard_herbst(a)...

Hallo Herr Sand,

Ich glaube, wir hatten bereits Kontakt. Ich bin aus dem Ort, der Name
Heitert ist mir bisher nicht untergekommen - auch aus anderen Quellen nicht.
Das gen. Buch besitze ich selbst. Ein Heitert wird hier nicht genannt. Der
ähnlichste Name im Buch lautet Höttinger.

Ich würde darauf tippen, dass es sich um ein anderes Steinbach handelt. Vor
allem die Bezeichnung "Kötter" sagt mir gar nichts, sie ist mir in Franken
noch nicht begegnet.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Herbst