Christian Kirchner
Re: [FR] Eberwein/Luthardt/Hofmann/Schunck in Schweinfurt
Datum 2007/10/06 11:26:13
Stefan Probst
[FR] SCHOTT, KRAMP, SCHNEIDER in Kronach and Stadtsteinach and Kronach
2007/10/03 08:22:09
Ralf G. Jordan
[FR] Sprachprobleme Deutsch-Englisch / Languageproblems German-English
Betreff 2007/10/09 08:51:40
Beat.Husi
[FR] Stammbaum Hussy / Husi
2007/10/16 21:12:07
Andreas Sichelstiel
Re: [FR] Kirchenbuch-2.Schriften Nürnbergs aus dem 19. Jahrhundert
Autor 2007/10/09 08:51:40
Beat.Husi
[FR] Stammbaum Hussy / Husi

Date: 2007/10/05 16:05:29
From: Beat.Husi <Beat.Husi(a)...

Hallo aus der Schweiz

Ich bin beim durchsuchen des Internets auf einen Ihrer Artikel gestossen.

Date: 2006/02/18 17:17:21
From: Willi Diener <willi-diener(a)...

Ich besitze einen umfangreichen Stammbaum der Husy / Husi aus der Schweiz (1375 bis heute) und suche immer neue Daten um ihn zu ergänzen.

In den alten Kirchenbüchern habe ich herausgefunden dass man früher in der Schweiz Hußy / Hußi schrieb, daher vermute ich, dass die Hussy / Hussi mit meinem Stammbaum einen Zusammenhang haben.

Woher kamen die frühesten Hussi aus Eurem Stammbaum?

Ich bin gerne bereit meine Daten mit Euren auszutauschen, damit wir herausfinden können ob diese beiden Stammbäume zusammengehören.

Freundliche Grüsse

Beat Husi
Systemingenieur Telematik

AEW ENERGIE AG
Obere Vorstadt 40 / Postfach
CH-5001 Aarau
T +41 62 834 2230 F +41 62 834 2134 M +41 79 544 0789
beat.husi(a)... - www.aew.ch <http://www.axpo.ch/>