gert.rueckel
Re: [FR] KOLB, Neustädtlein um 1655
Datum 2007/10/06 20:44:50
Rose Green
[FR] Welker
2007/10/06 19:38:07
gert.rueckel
Re: [FR] KOLB, Neustädtlein um 1655
Betreff 2007/10/09 19:43:12
Helumt Göttler
[FR] Krankenbuchlager - Petitionsende voraussichtlich 21.10.2007
2007/10/11 16:47:49
Karl Walther
[FR] Auswanderer aus ehem. Landgerichtsbezirk Muenchberg 1837 - 1895
Autor 2007/10/14 11:37:34
Luise und Wolfgang Degel
[FR] Name Uhl

Re: [FR] KOLB, Neustädtlein um 1655

Date: 2007/10/06 20:10:13
From: KorbKurt <KorbKurt(a)...

Hallo Peter,

melde dich direkt bei mir, ich werde dir alle KOLB von der GFF-CD als
E-Mail-Anhang zusendern.

Es handelt sich dabei um 3356 Personen

Mit  freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald

Kurt  (Korb)
KorbKurt(at)aol.com
Mitglied (Nr. 1835) der Gesellschaft für  Familienforschung in Franken e. V.
(GFF)
_http://heimat-neudek.de/_ (http://heimat-neudek.de/)  (Homepage von Helga
Wüst)

PS: Meine Suchnamen

WEBER, JAHN, HOF(F)MANN in Schwarzenbach  a. W.
ZAPF, HAHN in Schwarzenstein