Erich Schramm
[FR] Betreff: Re: Vorstellung: Suche in K üps und Umgebung
Datum 2006/08/22 09:36:51
Dr. Antje Kronenberg
[FR] MEYRAN vor 1750
2006/08/22 05:49:09
Erich Schramm
[FR] Betreff: Re: Vorstellung: Suche in K üps und Umgebung
Betreff 2006/08/03 22:24:00
Dr. Egon A. Peus
[FR] Fw: Das Ergebnis Ihres e-Mail-Kommandos
2006/08/21 22:11:36
Ursula Barsch
Re: [FR] Vorstellung: Suche in Küps und Umgebung
Autor 2006/08/28 12:39:15
| wuevita.de |
Re: [FR] Familienforschung

Re: [FR] Betreff: Re: Vorstellung: Suche in K üps und Umgebung

Date: 2006/08/22 06:58:08
From: Ursula Barsch <ursula.barsch(a)...

Hallo Herr Schramm,

damals war ich noch nicht in der Frankenliste angemeldet. Im Franken-Archiv hatte ich aber schon mitgelesen und war dabei auf Ihre Information gestoßen, dass Sie

       in Schmölz die Namen Lindner, Faickin

in Ihrer Ahnenforschung haben. Konnten Sie mit meinen Daten etwas anfangen?

Denn eine Antwort (auch eine verspätete) habe ich ja nicht bekommen. Sie haben heute nur meine Mail an Sie vom 01.08. veröffentlicht. Die ist in dieser Form an die gesamte Liste in der Zwischenzeit überholt, da ich ein paar Namen und Ortschaften mehr hier eingestellt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Barsch

Erich Schramm schrieb:
Hallo Frankenliste und Hallo Frau Barsch, sorry für die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage. Mit Ihrem Einverständnis gebe ich Ihre Anfrage hier wieder. Lindner habe ich eine Margaretha * 1765 in Beikheim + 1840 in Beikheim Vater: Nikolaus Lindner * in Beikheim Mutter: Kunigunda Fai(c)k aus Mitwitz-Leutendorf Und dann noch: Margaretha Lindner * ca. 1615 oo 1640 Hanns Bauer aus Beikheim (nicht sicher) Mit freundlichen Grüssen Erich Schramm _______________________________________________
Franken-L mailing list
Franken-L(a)...