Manfred Sommerfeld
[FR] Nachkommen von Fritz und Catharina Rosenbauer aus Nürnberg
Datum 2006/08/16 14:34:44
manfred sand
[FR] Ahnenforschung Heitert
2006/07/30 17:11:10
Philippe TORET
[FR] KOCH
Betreff 2006/08/16 16:38:39
Brigitta Zoetzl
Re: [FR] Köstler/Kessler aus Thiersheim
2006/08/13 23:05:08
Chris Rucker
[FR] Nachname Rucker, einen kostenfrei DNA Test
Autor 2006/08/01 18:14:15
Cornelius_Ritter
[FR] Johann Heinrich Ritter, Perueckenmacher

[FR] Köstler/Kessler aus Thiersheim

Date: 2006/08/16 13:48:10
From: Christina Köstler <ch.koestler(a)...

Hallo Liste,

  ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christina Köstler, arbeite als Reisekauffrau und wohne in NRW an der Grenze zu Niedersachsen.

  Im Rahmen meiner Familienforschung suche ich alle KÖSTLER / KESSLER aus THIERSHEIM. Mein Vorfahre war Johann Christoph Keßler (Köstler), * 03.05.1831 in Thiersheim, + 04.08.1899 in Gronau/Westf. Er war mit seiner Familie auf dem Weg nach Amerika, ist dann aber in Gronau "hängengeblieben".

  Seine Eltern waren Wolfgang Adam Kessler, Bäckermeister (Sohn von Bäckermeister Peter Kessler), und Anna Barbara Riess aus Grafenreuth (oo 17.04.1826).

  Ich freue mich über jede Hilfe und werde versuchen, ebenfalls zu helfen, wo ich kann!

  Viele Grüße
  Christina (Köstler)

Yahoo! Messenger -  kostenlos* mit Familie und Freunden von PC zu PC telefonieren.