Karina Kulbach Fricke
[FR] Angebliche Porträtsammlung in Nürnberg ?
Datum 2006/08/12 22:34:21
Chris Rucker
[FR] Rucker DNA testing
2006/08/15 18:41:12
Helmut Wittmann
[FR] Familienforschung WITTMANN aus Bamberg
Betreff 2006/08/15 01:16:47
Franz-Josef Schütte
[FR] Fleischmann in Weinberg/Franken
2006/08/19 23:02:09
Norbert Sammet
[FR] Grossfamilie Sammet
Autor 2006/08/24 21:23:53
Peter Bohrer
[FR] Barthold Barthel, Bartholi in Monheim, Ab erzhausen, Weißenburg, Zwingenberg, Frankfu rt

[FR] Fleischbein in Babenhausen

Date: 2006/08/11 17:48:04
From: Peter Bohrer <pbohrer(a)...

Liebe Listenmitglieder,
hallo Herr Schmitt

gerade habe ich in der Pfalz-Liste die Beiträge zur Familie Fleischbein
gelesen.
Mit dieser Familie beschäftige ich mich auch schon einige Zeit.
In der Franken und der Hessen Liste hatte ich dazu auch schon einen Beitrag.
Die ersten Generationen der Familie, beginnend mit Fleischbein, Johannes in
Babenhausen, habe ich, soweit sie mir bekannt sind, vor einigen Tagen auf
meiner neuen Homepage zusammengestellt. Die Quellen habe ich angegeben.

http://www.genealogie-bohrer.de/Fam_Fleischbein.htm

Herr Schmitt , welche Quellen haben Sie benutzt , von wem und von wann ist
die Familienchronik ?
Vielleicht sollten wir unsere Ergebnisse austauschen ?

Danke und herzlich Grüße

Peter Bohrer
Müller-Thurgau-Weg 10
64646 Heppenheim