undercover_w
[FR] steinadler verlag
Datum 2003/12/23 20:29:36
Bernd Fischer
[FR] Breitenbücher
2003/12/27 11:58:29
"Uwe Färber"
[FR] Mailprobleme
Betreff 2003/12/30 07:07:20
Albert Klingenspohr
[FR] Fw: Matrikel Mediasch
2003/12/23 15:39:09
Fred Rump
[FR] Gemeinde Kupferzell u. Löcherholz
Autor 2003/12/26 17:48:06
Fred Rump
[FR] Re: AW: [OL] List changes

[FR] Re: [compgend-L] The Master Genealogist wird endlich verschickt

Date: 2003/12/23 19:52:07
From: Fred Rump <FredRump(a)...

On 23 Dec 2003 at 10:07, Frank Scarbarth wrote:

> Ich wollte mir das Programm "the Master Genealogist 5" als
> Gold-Version schon in den USA bestellen. Um Versandkosten zu sparen,
> würde ich bei Interesse von anderen Mitgliedern mehrere Pakete
> bestellen. Innerhalb Deutschlands kann ich dann die Software
> kostenfrei an die einzelnen Mitglieder versenden.
>
> Die "Gold-Version" kostet 79 USD + Versand (ca. 66 Eur + Versand). Wie
> teuer die "Silber-Version ist, weiß ich jetzt nicht. Ich glaube 49
> USD, aber schaut noch einmal unter Freds Link nach.

Frank,

ich dachte das ein TMG Benutzer in Deutschland Kopien für
andere zum halben Preis bestellen würde. Wenn sich
niemand findet kann ich das auch von hier aus machen und
die Packete dann per Post rüber schicken. Ihr könnt mir die
Kosten an meinen Konto in Deutschland bezahlen. Ich würde
mit der Silber Vs. überhaupt nicht anfangen.  Man will doch
outputs auch auf Word bringen können usw.

Die Kosten würden also $40 plus Porto sein. Das ist ja bei
Euch jetzt spott billig weil ihr mit dem Eureo heute alles zu
40% ab kaufen könnt. Meine Bücher deswegen kosten jetzt
einen Arm und zwei Beine. Also schreibt schnell wenn ihr das
Programm haben wollt. Die Vergünstigung ist am 31. Dez.
vorbei.

Fred

Pelican Lake Motor Coach Resort
4788 Corian Court
Naples, FL 34114
239-775-7838; 609-284-6007 (cell)
FredRump(a)...
Merry Christmas and a Happy New Year to all!