Uwe-Faerber
[FR] Buch: Geschichte der Henker [Teil IV]
Datum 2003/12/20 15:51:30
Fred Rump
Re: [FR] List changes
2003/12/20 13:23:28
Jürgen Mühlfriedel
AW: [FR] List changes
Betreff 2003/12/20 15:51:30
Fred Rump
Re: [FR] List changes
2003/12/26 20:45:01
Helmut Wolter
[FR] Zuwanderung Coburg
Autor 2003/12/17 11:53:55
Horst Eibert
[FR] Johann Vogel, Bürgermeister in Osternohe

Re: [FR] List changes

Date: 2003/12/20 15:35:40
From: Herbert Hertrampf <hertrampf.h(a)...

Hallo Fred, Hallo Listenmitglieder,

die wiederholte Unzustellbarkeit glaube ich nicht. Jeden Tag habe 2 bis 5
Mails erhalten.

Ich denke, Rumps Fred möchte auf diese Art unauffällig die wahrscheinlich
vorhandenen Mail-Leichen aussondern. Es ist nicht anzunehmen, daß rührige
Listenmitglieder, wie das Auswärtige Amt oder Herr Wolter ein solches
Anschreiben erhalten haben. Viel eher werden die stillen Listenmitglieder
auf die mir doch etwas seltsam erscheinende Art angemailt.

Ich jedenfalls möchte in der Liste bleiben, auch wenn ich nicht ständig
einen Beitrag schreiben kann.

Schöne Weihnachtsfeiertage
wünscht
Herbert Hertrampf