506-R2
[FR] Schmidstadt bei Etzelwang
Datum 2003/12/19 14:19:22
Suzie Riederer
Re: [FR] Schmidstadt bei Etzelwang
2003/12/16 11:01:27
506-R2
[FR] Krauß aus Schwarzenbach (bei Altdorf / Ober ferrieden)
Betreff 2003/12/08 15:23:05
black . ws
[FR] Fwd: Lauscha hin und her
2003/12/12 12:56:23
Burger-Scheidlin, Helmut (external)
AW: [FR] Palmsonntag 1585
Autor 2003/12/02 08:31:44
Edgar Maier
Re: [FR] Anna Barbara Preckur aus Dörflis/ Unterfranken

[FR] König und Sponsal im Steigerwald

Date: 2003/12/19 12:18:05
From: Denise King <dcking(a)...

Liebe Franken,
ich suche Mitforscher oder Angaben zu den Familien König und Sponsal in
Oberscheinfelden und Erlabronn in Mittelfranken.  Anscheinend waren sie
evangelisch, wenn auch sie gelegentlich in den katholischen Kirchenbüchern auftauchen.
 Speziell suche ich Info zu Zacharias König, gest. 1820, und seiner Frau
Sabine oder Isabelle oder Elisabeth Philippina Sponsal und deren Kindern - eines
davon könnte mein Urgroßvater Johannes König gewesen sein.  Danke!

Hi Franconians,
I am looking for fellow researchers or information on the Koenig and Sponsal
families of Oberscheinfelden and Erlabronn in Middle Franconia.  Evidently
they were Protestant, although I have found them in the Catholic church
records of the area.  Specifically I am looking for info on Zacharias Koenig, died
1820, and his wife Sabine or Isabelle or Elisabeth Philippina Sponsal and
their children, one of whom may have been my great-grandfather Johannes Koenig.
Thanks!

Denise

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net