506-R2
[FR] Hauptmann Größer (Ende 17./ Anfang 18. Jahrhundert)
Datum 2003/12/11 13:33:33
506-R2
[FR] Koler aus Steinach / Schmid aus ?
2003/12/23 16:18:00
undercover_w
[FR] steinadler verlag
Betreff 2003/12/30 21:31:35
Thomas und Sabine Braun
[FR] Vorfahrenforschung Braun
2003/12/11 13:08:32
506-R2
[FR] Hauptmann Größer (Ende 17./ Anfang 18. Jahrhundert)
Autor 2003/12/11 13:33:33
506-R2
[FR] Koler aus Steinach / Schmid aus ?

[FR] Trauung Eibach 1562 - Name der Braut ???

Date: 2003/12/11 13:13:42
From: 506-R2 <506-R2(a)...

Hallo Liste,

am 11.08.1562 hat Fritz Beuren von Weihersbuch eine Margaretha ...irdt aus Weihersbuch. Diese Margaretha ....irdt, war die Tochter des zu Weiherbuch verstorbenen Michel ....irdt ! Leider konnte ich und auch Frau Müller (Landeskirchliches Archiv) den Familiennamen der Braut nicht entziffern, da irgendwie der erste Buchstabe fehlt. Hat jemand durch Zufall oder so, den Familiennamen und könnte mir vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße
Martin Sill