WoelfelU
[FR] Neuling
Datum 2002/01/20 01:22:01
Anita Springer
[FR] Nürnberg
2002/01/19 22:11:36
WoelfelU
[FR] Neuling
Betreff 2002/01/20 02:15:36
Anita Springer
Re: [FR] Neuling
2002/01/21 22:15:18
Gisela H. Bach
[FR] Bach Familientreffen und website update
Autor 2002/01/20 11:00:49
Hans-Udo Strobel
Re: [FR] Neuling

Date: 2002/01/19 23:53:22
From: Hans-Udo Strobel <udostrobel(a)...

Schwierig ist es aber in der Linie meiner Mutter: von ihrer Großmutter weiß
ich nur den Vornamen Friederike, ev., das Geburtsdatum 04.08.1855 in
Nürnberg? verheiratet mit Johann Georg SIMON. Das ist für eine Großstadt wie
Nürnberg doch recht wenig.
Wer  kann mir raten, wie ich da weiterkommen kann?

Hallo Uschi,

versuche doch, beim zuständigen Standesamt eine  Kopie der Heiratsurkunde
Deiner Eltern zu bekommen. In dieser sind die Namen der Eltern der
Brautleute angegeben. (Vorausgesetzt Du weißt, wo Deine Eltern geheiratet
haben)

Grüße aus Solingen

Edelgard (Strobel)