amrein . ilona
Válasz: [FR] Re: [FR] V lasz: Re: [FR] V lasz : [FR ] Re: [FR] V lasz: [FR] Re: [FR] Suche nach H?b ner in Alsleben
Datum 2002/01/14 10:58:47
115-7-SAP2 N.N.
[FR] Schwarzkopf aus Kirchensittenbach
2002/01/14 06:36:09
W. Fred Rump
[FR] Re: [FR] V lasz: Re: [FR] V lasz: [FR ] Re: [FR] V lasz: [FR] Re: [FR] Suche nach Hb ner in Alsleben
Betreff 2002/01/12 12:25:26
Federschmidt
[FR] Re: [FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Suche nac h Hübner in Alsleben
2002/01/14 10:36:47
amrein . ilona
Válasz: [FR] Re: [FR] V lasz: Re: [FR] V lasz : [FR ] Re: [FR] V lasz: [FR] Re: [FR] Suche nach H?b ner in Alsleben
Autor 2002/01/05 16:58:09
Anita Springer
[FR] Suche in Franken

[FR] Válasz: [FR] Fuer Frau Amrein in Ungarn

Date: 2002/01/14 10:39:08
From: amrein . ilona <amrein.ilona(a)...

Hallo,

in meiner E-Mail-Adresse gibt es ein "L" (klein geschrieben) nach dem @-Zeichen
und kein großes "i".

Ilona

Baldur007(a)... dátum: 2002.01.14 08:35:27

Kérem, válaszoljon Címzett franken-l(a)...

Címzett:       franken-l(a)...
Másolat:        (Vakmásolat: Amrein Ilona/SAF/HTC2)
Tárgy:         [FR] Fuer Frau Amrein in Ungarn

Hallo und Guten Morgen,

ich muss Sie leider auf diesem Wege anschreiben und hoffen, dass Sie die mail
lesen.  Meine mail an Sie unter

amrein.ilona(a)...

kommt schon zum zweiten Male als failes zurueck :

Ich fass das jetzt zusammen:  Sie muessen nicht selbst in das katholische
Dioezesanarchiv in Wuerzburg.  Ich kann auch nicht staendig von Hamburg
dorthin fahren um zu forschen.  Fuer mich macht das ein Forscher der mir vom
Archiv genannt wurde und dessen Gebuehren sich denen des Archivs angepasst
haben.  Es ist

Dr. Dirk Rosenstock, Frauenlandstrasse 10, D-97074 Wuerzburg

Er hat kein Telefon, ist also nur brieflich zu erreichen.  Sie koennen sich
auf mich beziehen, er forscht fuer mich schon seit Jahren im Dioezesanarchiv.

Dann sehen Sie doch einmal in die Web-Seite der Gesellschaft fuer
Familienforschung in Franken e.V.  Dort finden Sie vieles und vor allem
welche katholischen Kirchenbuecher verfilmt sind in Dioezesanarchiven
Wuerzburg. Bambger und Eichstaedt liegen.

http://www.gf-franken.de    oder    http://www.gfahnen.de

Sehen Sie doch einmal bei den Forscherkontakten in die Web-Seite :

http://foko.genealogy.net  oder die Informationsseite dazu
http://genealogy.net

Viele fraenkische Daten von anderen Forschern sind auf der CD " GFF CD 2001 "
die aber nur Mitgliedern zugaenglich ist.  Ich sehe gern fuer Sie einmal
nach, dort gibt es auf jeden Fall AMRHEIN-Daten aus Franken.

Es ist mir ein Raetsel, dass meine mail trotz (nochmals nachgepruefter
mail-Adresse) zurueckkommt.

Beste Gruesse aus Hamburg
KARL J. FRANZ                        Baldur007(a)...