1-AF-Azubi42 Sill, Martin
[FR] Bücher über die Geschichte einzelner Orte u nd über das Nürnberg Militaer
Datum 2002/01/14 10:13:12
1-AF-Azubi42 Sill, Martin
AW: [FR] Bücher über die Geschichte e inzelner Orte und über das Nürnberg Mili...
2002/01/15 10:00:25
Baldur007
Re: AW: [FR] Bücher über die Gesc hichte einzelner Orte und über das Nürnbe rg ...
Betreff 2002/01/14 10:13:12
1-AF-Azubi42 Sill, Martin
AW: [FR] Bücher über die Geschichte e inzelner Orte und über das Nürnberg Mili...
2002/01/14 08:35:33
Baldur007
[FR] Fuer Frau Amrein in Ungarn
Autor 2002/01/15 10:00:25
Baldur007
Re: AW: [FR] Bücher über die Gesc hichte einzelner Orte und über das Nürnbe rg ...

Re: [FR] Bücher über die Geschichte einzelner Orte und über das Nürnberg M ili...

Date: 2002/01/14 09:58:50
From: Baldur007 <Baldur007(a)...

Guten Morgen,

ich frage immer in den Gemeinden in denen ich Vorfahren habe nach den
Ortschroniken.  Viele haben eine und man kann sie dann kaufen, es sei denn
die ist Auflage vergriffen.

Wegen der Militärgeschichte würde ich doch einmal beim Hauptstaatsarchiv
München - Abtl. Militärarchiv - fragen.

Der Echter-Verlag in Würzburg hat viele Bücher über Franken.

Beste Grüße aus Hamburg
KARL J. FRANZ                    Baldur007(a)...