amrein . ilona
[FR] Válasz: Re: [FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Suche n ach Hübner in Alsleben
Datum 2002/01/13 21:16:37
Konrad Muelbert
Re: [FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Suche nach Hübner in Alsleben
2002/01/13 20:08:49
amrein . ilona
[FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Su che nach Hübner in Alsleben
Betreff 2002/01/13 21:16:37
Konrad Muelbert
Re: [FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Suche nach Hübner in Alsleben
2002/01/13 20:19:33
amrein . ilona
[FR] Válasz: Re: [FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Suche n ach Hübner in Alsleben
Autor 2002/01/13 22:38:16
amrein . ilona
[FR] Válasz: Re: [FR] Válasz: [FR ] Re: [FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Suche nach Hüb ner in Alsleben

[FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Válasz: [FR] Re: [FR] Su che nach Hübner in Alsleben

Date: 2002/01/13 20:28:44
From: amrein . ilona <amrein.ilona(a)...

Hallo Brigitte,

ich habe drei verschiedene Amrein-Linien in meiner Ahnentafel, alle stammen aus
Frammersbach. Hier in Ungarn schreiben wir alle unseren Namen ohne h (wie die
Schweizer Amreins), die Frammersbacher sind aber inzwischen Amrheins geworden.

Meinst Du, daß wir vielleicht etwas gemeinsames finden könnten? Wir könnten
unsere Ahnenliste vergleichen. Das müssen wir aber nicht über die Liste machen,
Du kannst direkt meine Email-Adresse benutzen: amrein.ilona(a)...

Viele Grüße

Ilona

Brigitte.Arwers(a)... (Brigitte Arwers) dátum: 2002.01.12 19:11:45

Kérem, válaszoljon Címzett franken-l(a)...