Baldur007
Re: [FR] Vorstellung
Datum 2002/01/06 18:23:00
Brigitte Arwers
Re: [FR] Vorstellung- ARWERS- Lorenz-Katzenberger-Su ckfüll
2002/01/08 14:50:47
Bernd Freibott
[FR] Re: AW: [FR] Vorstellung- ARWERS- Lorenz-K atzenberger-Suckfüll
Betreff 2002/01/06 18:23:00
Brigitte Arwers
Re: [FR] Vorstellung- ARWERS- Lorenz-Katzenberger-Su ckfüll
2002/01/25 22:45:27
William Ruff
[FR] SEIBOLD Verwandten
Autor 2002/01/08 20:09:57
wm Ellerau
AW: [FR] Suckfüll und Mangold

AW: [FR] Vorstellung- ARWERS- Lorenz-Katzenberger-Su ckfüll

Date: 2002/01/06 16:38:18
From: wm Ellerau <js.ellerau(a)...

Hallo Frau Arwers,

Ich erforsche meine väterliche Familie "SUCKFÜLL" aus Münnerstadt/Bad
Neustadt.

1/Lorenz, Margarethe geb 13.8.1928 in Mellrichstadt war mit Michael S.
Verheiratet - die Eltern waren Clemens(?) Lorenz aus Melrichstadt,
Mutter bisher unbek.

2/Katzenberger, Dorothea ( ca. 1750 - 1825) war mit Anton S.
verheiratet, er kam 1771 aus Lorenzen (Bad Neustadt a.d.S.) nach
Münnerstadt .

Gibt es Verbindungen?

Gruss

Joachim Suckfüll