Fred Rump
Re: [FR] Alte Begriffe--Danke!
Datum 2001/11/11 23:18:37
Konrad Muelbert
Re: [FR] Re: Marriages in 1800s
2001/11/14 22:32:26
Beat Heerdegen
Re: [FR] Familienforschung Heerdegen / Herdegen
Betreff 2001/11/13 02:28:14
Fritz G. Will
Re: [FR] AW: Franken-L digest, Vol 1 #246 - 21 msgs
2001/11/07 16:22:08
Manfred Feinauer
[FR] keine Mail┤s - (HTML)
Autor 2001/11/12 17:09:49
Manfred Feinauer
[FR] OSTPREUSSEN 1945 Zeitzeugen gesucht

[FR] AW: Franken-L digest, Vol 1 #246 - 21 msgs

Date: 2001/11/11 20:12:21
From: Manfred Feinauer <mafein(a)...

Lieber Fritz Will,
danke f├╝r die Nachricht. Ich bin an allen Informationen
interessiert.
Meine Stauber lebten um 1700 - 1945 in Schlesien, genaues ist mir
noch unbekannt.
Auf welchem Weg kamen sie nach Schlesien? Herkunft vermutlich aus
Franken?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Gr├╝sse
Manfred Feinauer   aus Heilbronn am Neckar    mafein(a)...

Ich war vor vielen Jahren (1957/58)sehr gut mit einer
Lehrfachstudentin,
Traudl Stauber befreundet. Sie war an der Universitaet Marburg.
Ihr Vater
war Pfarrer in (ich glaube) Heilbronn. Falls Sie Interesse an
mehr Info
haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
Bestens,
Fritz Will