Dr. Antje Kronenberg
Re: [FR] Lat. Hausinschrift
Datum 2001/11/04 06:22:54
Fritz G. Will
[FR] Alte Begriffe--Danke!
2001/11/25 20:56:03
Jean-Pierre DAESCHLER
[FR] virus badtrans aus JP.Daeschler(a)wanadoo.fr + verbunden DOK
Betreff 2001/11/04 18:19:04
Jaeger Leo
Re: [FR] WALD
2001/11/12 17:09:49
Manfred Feinauer
[FR] OSTPREUSSEN 1945 Zeitzeugen gesucht
Autor 2001/11/05 00:15:58
Michael Wald
Re: [FR] WALD

[FR] WALD

Date: 2001/11/02 23:32:25
From: Michael Wald <wald.mw(a)...

Liebe Leute,
nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich mich auch vorstellen:
Ich heiße Michael Wald, bin 39 Jahre, verheiratet und wir haben 3 Kinder ( 7, 4, und 2Jahre )
Familienforschung betreibe ich seit 12 Jahren, teils mit größeren Unterbrechungen.
Zur Zeit suche ich Die Vorkommen des Namens WALD in Unterfranken, Hessen, Thüringen
und im gesamten Bundesgebiet.Mein Gr0ßvater stammt Johann Christoph WALD stammt
aus Gelchsheim im Kreis Würzburg, früher Kreis Ochsenfurth.Ursprünglich kommt die
Familie ( seit 1660 bekannt ) aus Weiperz, Kr.Schlüchtern im Sinntal in Hessen.
Wer hat in seinen Listen den Namen WALD stehen ?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wald aus Laatzen bei Hannover