Ann Salzmann
Re: [FR] Ahnen (evang.) im Gebiet um Wonsees vor 1850
Datum 2000/11/20 15:07:04
Manfred Hugot
Re: [FR] Ahnen (evang.) im Gebiet um Wonsees vor 1850
2000/11/14 09:46:16
Dr. Antje Kronenberg
Re: [FR] Diabetiker
Betreff 2000/11/27 11:19:00
Annette Gehringer
[FR] Familie Schabdach
2000/11/06 04:04:09
Elsa Kahler
Re: [FR] Auswanderers
Autor 2000/11/13 12:05:41
Greimann
[FR] help greiman windischgruen, oberfranken

[FR] Familie Kraenzlein aus Pappenheim

Date: 2000/11/20 13:34:06
From: GKranzlein <GKranzlein(a)...

Ich moechte mich als neu in der Liste vorstellen; auch als ziemlich neu in
der Familienforschung. Die Familie meines Mannes (Kränzlein) stammt aus
Pappenheim. Weitere Namen sind Gruber aus Pappenheim und Wolz aus
Kreuzwertheim. Da ich bisher erst meine Linie (in Hessen und der Oberpfalz)
weiter verfolgt habe, bin ich in Franken noch nicht recht weit gekommen. Ich
waere uer Tipps sehr dankbar. Kann ich in Pappenheim weiterforschen, oder
muss ich dazu auch nach Regensburg bzw. Nuernberg schreiben. Die Kraenzleins
sind evangelisch.
Vielen Dank
Gerlinde Kränzlein