Greimann
[FR] help greiman windischgruen, oberfranken
Datum 2000/11/13 18:25:58
Manfred Hugot
[FR] Ahnen (evang.) im Gebiet um Wonsees ab 1850
2000/11/10 17:28:40
Adalbert Goertz
[FR] Re: [OWP] Abkuerzungen bei der Mormonen-Datenbank
Betreff 2000/11/13 18:25:58
Manfred Hugot
[FR] Ahnen (evang.) im Gebiet um Wonsees ab 1850
2000/11/13 22:33:29
Manfred Feinauer
[FR] Diabetiker
Autor 2000/11/13 18:25:58
Manfred Hugot
[FR] Ahnen (evang.) im Gebiet um Wonsees ab 1850

Date: 2000/11/13 17:40:44
From: Manfred Hugot <Manfred.Hugot(a)...

Hallo liebe Listenteilnehmer,

ich bin neu auf der Liste und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Manfred Hugot, 56 Jahre alt. Ich wohne in Arnstadt/Thüringen.
Meine Forschungsgebiete liegen in folgenden Orten in Franken ab 1850:
Großenhüll, Thurnau, Limmersdorf, Lochau, Feulersdorf, Schirradorf, Zedersitz, Eichenhüll, Wonsees, Krögelstein, Kainach, Welschkal, Zwernitz, Motschiedel, Gelbsreuth und Kleihiel.
An folgenden Familien besteht Interesse b.z.w. kann auch geholfen werden:
Münch, Mönch, Bergmann, Scheub, Leukum, Leikam, Kraus, Fritzhannß, Dauer, Schneider, Wagner, Steglein, Lang, Höhl, Fuchs, Semmelmann, Gräf, Retsch, Krauß, Weyermüller, Böhmer, Bienlein, Felbinger, Linß, Weid, Motschiedler, Weigel, Helm und Margraff.

Grüße aus Thüringen