Robert Loerzel
[FR] Visit to Oberstreu
Datum 2000/05/16 13:54:51
Talia + Axel Macht
[FR] Höchstadt
2000/05/16 05:51:32
John Merz
Re: [FR] einige Nachnamen...
Betreff 2000/05/17 17:21:59
Ed Maul
Re:Re: [FR] einige Nachnamen...
2000/05/04 22:07:15
Sarah Swisher
[FR] WENNER
Autor 2000/05/04 03:39:16
Stefan Probst
[FR] Re: Mueller in Oberfranken at Wurlitz 1700s

Re: [FR] einige Nachnamen...

Date: 2000/05/16 11:50:16
From: Seim, Juergen <seimj(a)...

Hello John and Elsa

Auch ich versuche einigen Nachnahme in der Erlanger Gegend nachzugehen.
Meine Mutter ist aus Schellenberg, nur ein paar Kilometer entfernt. Meine
Grosseltern sind beide tod und leider sind kaum bis gar keine Schriftstuecke
uebrig geblieben. Die Namen, denen ich nachgehe sind Nützel und Will. Mein
Grossvaters Vorname war Christoph (Nützel) und meine Grossmutter Kunigunde
(Will). Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand gerade auf diese Namen
gestossen ist, aber falls doch, bitte lasst es mich wissen.

Juergen Seim
jseim(a)... <mailto:jseim(a)...
http://www.geocities.com/Heartland/Pond/8851
<http://www.geocities.com/Heartland/Pond/8851>