ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Osteel
Datum 2024/04/23 17:16:28
Bernd Uphoff via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l]  FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung , Band 192, Eintrag 2

Betreff 2024/04/24 08:13:15
Uschi Boes via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 192, Eintrag 2
2024/04/23 17:16:28
Bernd Uphoff via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l]  FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung , Band 192, Eintrag 2
Autor 2024/04/12 23:36:50
ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Osteel

[Famfo-esens-l] Ahnenforschung Lübben

Date: 2024/04/21 22:27:28
From: Christopher Heiliger via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Liebe Ahnen- und Familienforschungskolleginnen und -kollegen,
   mein Name ist Christopher Heiliger, bin 37 Jahre alt und komme aus
   KAP:ln. Nachdem letztes Jahr mein GroAYvater verstorben ist, habe ich
   mit der Ahnenforschung begonnen. Meine GroAYmutter, die ich leider nie
   kennenlernen durfte, da sie bereits 1969 verstorben ist, kam gebA
   1/4rtig aus Wiarden. Sie und mein GroAYvater haben 1949 in Sillenstede
   geheiratet ehe er sie mit in die Eifel genommen hat.
   Viele Ahnen konnte ich bereits A 1/4ber Archive, OFBs und einen
   Ahnenforscher aus Friesland ausfindig machen. Bei manchen Personen
   hACURnge ich allerdings leider fest. Vielleicht kann mir der ein oder
   andere von Ihnen weiterhelfen.
   Eine Person hieAY:
   Anna Teitina Elisabeth LA 1/4bben
   * 08.11.1836 in Moorweg
   + ? in. ?
   Ihr Ehepartner hieAY:
   Edo Peters Onken
   * 12.03.1837 in Funnix
   + 17.07.1890 in Funnix
   Der gemeinsame Sohn Hinrich Siebels Onken wurde am 15.04.1873 in Funnix
   geboren.
   Die Eltern von Anna Teitina hieAYen Hinrich LA 1/4bben und Evke
   Janssen.
   Suchen tue ich vor allem Heirats- und Sterbedatum von Anna Teitina
   sowie Daten oder Hinweise zu ihren Eltern.
   Aoeber eine Antwort wA 1/4rde ich mich sehr freuen
   Mit freundlichen GrA 1/4AYen
   Christopher Heiliger
   --
   Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail
   gesendet.