Dieter Böök
[Famfo-esens-l] FamilySearch FIlmnummern
2024/02/14 22:33:46
ullot(a)t-online.de
Re: [Famfo-esens-l] FamilySearch FIlmnummern
Betreff 2024/02/29 15:52:45
Jochen Wortelker
[Famfo-esens-l] WG: Weitere Ortssippenbücher f rei gegeben
2024/02/14 12:22:56
Dieter Böök
[Famfo-esens-l] FamilySearch FIlmnummern
Autor 2024/02/29 15:52:45
Jochen Wortelker
[Famfo-esens-l] WG: Weitere Ortssippenbücher f rei gegeben

[Famfo-esens-l] Mitgliedschaft FamFo Esens

Date: 2024/02/05 17:12:18
From: grahl <grahl(a)...

Sehr geehrter Herr Emken

Ich möchte Mitglied im Verein FamFo Esens werden.

Mein Hintergrund ist, dass ich 1948 in Sande geboren wurde und seit 1951 in
Schweden lebe. Derzeit in Stockholm. Mein Vater wurde als Hieronymus in Wold
außerhalb von Esens geboren und meine Großmutter dort.

Bitte melden Sie sich mit Informationen zum Mitgliedsbeitrag usw. zurück.

Herzliche Grüße aus Stockholm

Hans-Dieter Grahl

Ordförande/Vorsitzender: G-gruppen

Medlem styrelsen/Mietglied Vorstand: Genealogiska Föreningen

Medlem/Mietglied: CompGen, Dis, PGSA

E-FT190481

H1n-T146C!