Uschi Boes
[Famfo-esens-l] Vorfahren Hinrich Oltmanns Esen
Datum 2017/10/18 08:27:55
Karl-Heinz Bents
[Famfo-esens-l] Familie Egberts
2017/10/12 10:27:12
Uschi Boes
[Famfo-esens-l] Vorfahren Hinrich Oltmanns Esen
Betreff 2017/10/30 10:59:20
Hilke Rehr
[Famfo-esens-l] Wichmann; Wiechmann,
Re: [Famfo-esens-l] (kein Betreff)
Autor 2017/10/30 12:25:30
ullot(a)t-online.de
Re: [Famfo-esens-l] Wichmann; Wiechmann,

Re: [Famfo-esens-l] Vorfahren Hinrich Oltmanns Esen

Date: 2017/10/13 09:16:23
From: Michael Reker <michi.reker(a)...

   Hallo Frau Boes,

   vielen Dank fuer Ihre Daten zu meiner Suche, mir wurde da auh schon von
   anderer Seite weitergeholfen!

   Ihre Daten stammen alle von Ancestry oder? Haben Sie auch Daten von den
   Nachkommen?

   Gruss Michael Reker

   Gesendet: Donnerstag, 12. Oktober 2017 um 10:28 Uhr
   Von: "Uschi Boes" <uschi.boes(a)...
   An: "Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]"
   <famfo-esens-l(a)...
   Betreff: [Famfo-esens-l] Vorfahren Hinrich Oltmanns Esen
   Hier die Daten seiner Geburtsurkunde:
   Hinrich Oltmanns ESEN, * 28.11.1854 in Hayungshaus, ~ 23.12.1864
   3. Kind, 1. Bube, getauft von Thalheim
   Eltern: Heinrich Ulfert ESEN zu Hayungshaus und dessen Ehefrau Maria
   Elisabeth Oltmanns.
   Paten:
   1. Hausmann Oltmann Eden Oltmanns zu Sterbur
   2. Lediger Reemt Esen zu Bense
   3. Ehefrau des Hausmanns Luehre (?) Edzard Janssen, Anna Catharina
   Ruestmann zu Grossbuschhausen
   4. Ehefrau des Hausmanns August Juergens Janssen, Tina Abenssen zu
   Klein ?
   Ammerland
   Uschi (Boes)