[Famfo-esens-l] Folkum! Fulkum? Geers Mammen Gerdes

Date: 2017/09/26 10:41:41
From: Walter Fleischauer <Walter(a)...

Moin,

auf der Suche nach den Vorfahren meiner Schwiegertochter bin ich auf den Ort Folkum gestossen, den ich aber trotz intensivster Suche nicht finden kann. Ich bin deshalb der Meinung damit wird wahrscheinlich  Fulkum gemeint sein!

Und zwar suche ich die Herkunft von Geers Mammen Gerdes, der nach Angabe im KB Sengwarden am 20.5.1870 in Folkum (!) geboren sein soll.

Vielleicht ist jemand der Harlinger Genealogen schon mal auf diesen Namen gestossen.

Über eine Nachricht würde ich mich dann freuen!

Gruss aus Schlicktau,

Walter (Fleischauer)