Date: 2017/08/02 11:12:33
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herrr Ulfers,

diese Linie habe ich in meinen Unterlagen. Geht auf Johann Erdwiens und Gesche Andreesen aus Extunm zurück um 1700. Genannt wird Erdien Janssen 1723 der 1746 die Frerichjen Hinrichs am 24.06.1748 in Aurich ehelichte. Beide bekamen einen Sohn Namens Andreas 1765. Kann Ihnen sonst das Dateiblat senden. Bin nur nicht im Moment zu Hause!