[Famfo-esens-l] Vorfahrensuche nach der Familie von Johann Heyen Bohlsen

Date: 2017/04/26 18:26:52
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Liste,

bei der Suche nach Vorfahren in der Gemeinde Holtgast fehlen mir z.T.
Geburts-, Sterbe- und Hochzeitsdaten zur Familie von Johan Heyen Bohlsen,
geboren um 1791 in Folstenhausen und verheiratet mit Ehe Margaretha Jürgens
aus Oldendorf.

Sie hatten u.a. folgende Kinder: Bernhard Janssen, Anna, Heye Janssen und
Elisabeth Bohlsen. Die Kinder und Enkel hatten ihren späteren
Lebensmittelpunkt überwiegend in Holtgast. Aus diesem Grunde würde ich mich
über jeden Hinweis freuen.

L.G. Hans-Georg (Hunger)

---