Re: [Famfo-esens-l] Forschung Johann Peter Friedrichs oo W übke Willms Schoon

Date: 2016/12/06 14:33:03
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

in My Heritage hat ein Forscher das Paar aufgeführt, bei dem Ehemann leider nur den Namen
und Beruf: Arbeiter in Neu Wallinghausen, Aurich.

Tochter: Anna Egberdina Friedrichs * 25.1.1887 Neuwallinghausen, Aurich, + 10.1.1947 in Hohenstiefersiel. Heirat 10.7.1909 St. Joost, Wangerland, mit Bernhard Jakob Ihnken, er am 22.11.1844 in Hohenstiefersiel geboren wurde, gestorben am 26.11.1956 ebenda,
Bestattung: 29.11.1956 in St. Joost, Wangerland. 5 Kinder.

Vielleicht hilft es ja weiter.

Gruß - Uschi (Boes)