[Famfo-esens-l] Suche

Date: 2016/12/05 10:18:55
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Mitsuchenden!
Ich suche den jüngsten Sohn meines Ur-Ur-Ur-Großvaters Paul Tönjes Rickels und dessen Ehefrau Tiberta Helmers Schoeneboom: Georg Rickels, geb. 31.03.1866 in Großefehn, später zog die gesamte Familie nach Esens (Sägemühle). Später keine weiteren Funde. Bin jetzt auf folgende Internetseite gestoßen, komme damit aber nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen:

Rickels-Public Member Trees-Ancestry.ca    (Kanada?)
search.ancestry.ca/.../sse.dll?...Rickels  -- Diese Seite übersetzen
Goglin-Rickels/Westlund-Bergh Public Member Tree ... Wesley Rickels family tree
Public Member Tree .....F Paul Toenjes Rickels M: Tibeta Helmers ...

Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit
Heike Klattenberg