Re: [Famfo-esens-l] Update Datenbank Tote Punkte Ostfriesland

Date: 2016/10/16 18:23:06
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo in der Runde !

Könnte mir jemand helfen bzw. Auskunft geben, wenn es möglich wäre über 2
Personen.

Anna Harms Kutscher 30.Sep.1859 in Grossheide, Norden.

Gertje Harmes Kutscher 18.Dez.1863 in Grossheide, Norden.

Ich Suche nach Kinder oder Ehepartner wenn welche vorhanden waren.

bin für jede Hilfe Dankbar.

Beide waren Töchter von Harm Janssen Kutscher und Anna Elisabeth Kleen.

mit Grüßen Werner !

Am 15. Oktober 2016 um 20:34 schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste] <famfo-esens-l(a)...