Date: 2016/07/26 22:41:37
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Helmut,

wenn ich richtig informiert bin dann gibt es bereits seit über 10 Jahren keine Adreßbücher mehr von Wilhelmshaven.

Das älteste Buch welches ich besitze ist aus 1989/90. Darin stehen 3 Mrowka, darunter allerdings kein Siegfried!

Ein Karl - Heinz Haake Maur. steht darinnen mit Wohnort WHV Schmiedestraße 12, d.i. im Stadtteil Bant. Dort wohnt zu dem Zeitpunkt 89/90 auch eine Gerhild Haake!

Gruss,

Walter (Fleischauer)

http://www.genealogienetz.de/vereine/ag-jeverland/