[Famfo-esens-l] Hellmberg

Date: 2016/07/05 15:25:19
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Mitforscher,

für einen FaFo aus den Niederlanden suche ich Geburts-, Heirats- und
Sterbedaten von:

1.       Hermann Heinrich Eberhard Hellmberg, Buntmaler

2.       OO1 Johanna Dorothea Maria Sievers

3.       OO2 Hiemke Hinrichs

Die sechs Kinder habe ich in den Wittmunder Kirchenbüchern gefunden.

Ich danke Euch

Uwe Duden