Re: [Famfo-esens-l] Ehrentafel Lütetsburg

Date: 2016/06/14 15:57:58
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Am 13.06.2016 um 23:32 schrieb Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]:
Sehr geehrte Familienforschungsgruppe Esens,

anbei sende ich ihnen Bilder von der Ehrentafel von Lütetsburg.

Haben Sie auch ein Bild von der Schweindorfer Ehrentafel, wo die
einzelnen Personen abgebildet sind?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Peters

Hallo Thomas,

in dieser Liste werden Anhänge ausgefiltert. Schicke sie bitte direkt an mich, dann setze ich sie auf die Website unserer FamFo-Gruppe:

harald.tobias(a)...

Und vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Harald Tobias