[Famfo-esens-l] KB Ochtersum

Date: 2016/06/05 18:10:37
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Irene, ich hoffe auf  Deine Hilfe.
Gerd  Janßen/Johansen heiratet  um 1667  Eye  Hinrichs.
Sohn Johann ~ 05.11.1668  Utarp
Die Existenz des Sohnes  Johann ist durch den Taufeintrag am 05.11.1668 im
KB Ochtersum urkundlich  belegt:
5. Nov. - Gerdt Janßen und Eye  Hinrichs, Eheleute zu Utarp, ein  Söhnlein
getauft und Johann genannt. –  Gevattern: Lübbert Janssen und Eye  Harmens.
Meine Frage: Am 05.02.1671  wird Sohn Harm  in Utarp  geboren. Kannst Du
evtl. mit Paten  dienen?
Herzliche Grüße aus  Friedeburg
Hannelore