[Famfo-esens-l] FN Patton in Esens

Date: 2016/04/26 13:04:38
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin unbekannter, gut deutsch sprechender Listenteilnehmer,

Anna Sophie OETKEN, *06.02.1882 in Esens, ist eine Urenkelin
des Webermeisters Johann HOBBIE-OTJEN, *05.02.1776 in Zetel,
der sich in Esens niederließ und dort am 28.04.1808
Antje Harms HOMEYER geheiratet hat.
Die sechs in Esens geborenen Kinder nannten sich nur noch OETKEN.
Zu einigen dieser Kinder und vielen der Enkelkinder fehlen mir noch der
Verbleib und weitere Daten.

Deshalb interessieren mich auch zu Thomas PATTON weitere Daten
und die Nachfahren.

Beste Grüße,
Dierk
dierk(a)...