[Famfo-esens-l] Johanna Pauls Freimuth und Engelina Margarethe Freimuth aus Dornum

Date: 2016/04/16 13:18:24
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo !

Könnte jemand mir helfen bei der Suche von Johanna Pauls Freimuth *
13.Dez.1873 in Dornum.
Ich wollte wissen ob Johanna Freimuth verheiratet war oder Kinder hatte.

Und von Engelina Margarethe Freimuth * 3.Nov.1865 in Dornum.
Hier wollte ich auch Wissen ob Engelina verheiratet war oder Kinder hatte.

Bin für jede Hilfe oder Auskunft Dankbar.

mit Grüßen Michael !