Re: [Famfo-esens-l] Heinrich Rocker

Date: 2016/04/15 14:24:49
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo in der Runde ich weiß jetzt nicht wer die Frage von Heinrich Rocker
gestellt hatte.

Ich hatte einen angeheirateten Onkel namens Wattje (Atti) Gerhard Rocker.
Er war der Sohn von Johann Peter Rocker
und seiner Ehefrau Hilke Christine Schön.

Wenn der Fragesteller von Heinrich Rocker Interesse hat, über Wattje Rocker
ich habe einige Bilder von Wattje Rocker.

mit Grüßen Gerlinde Günther !

Am 15. April 2016 um 12:39 schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste] <famfo-esens-l(a)...