Date: 2016/04/14 06:37:49
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

aber zu meinen Vorfahren gehört Johann Heinrich Thölen 1773 Vater von Gerd Thölen 1802  verheiratet mit Gertrud  Westermann Blersum.Leider hab ich aus Zeit gründen die Ahnenforschung erstmal an den Nagel gehängt.Itzte Thölen 1849 u.s.w bis zu mir.Gruß Ilona Thölen

 Moin Ilona,

ich hoffe, dass Dein teil noch zu weiteren Teilen passt. Noch kann ich es nicht sicher zu ordnen.

Es grüßt aus den Erzgebirge
Arthur (Beier)