Re: [Famfo-esens-l] Burhafe, Edo Bünting

Date: 2015/09/05 12:55:32
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,
wenn schon bekannt....aber bei find a grave stehen 10 Geschwister zu Edo. Dort wird sein Name Eduard geschrieben. Bei Ancestry steht Edo <>Edo-Edward Christopher Bunting<>Wohnort<>Ankunft<>Ehe<>Sterbeeintrag<>1 Kind<>leider auch hier kein Hinweis zur Geburt! Er wurde ja im gleichen Jahr geboren, in dem die Familie auch auswanderte. Vielleicht ist der Geburtsort um Bremen zu suchen!?
Konfimation 28.03.1926 mit dem Namen Ede Christoffers Bunting.
Gruß Joachim(Fischer)