Date: 2015/04/16 08:42:22
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

In der Nachrichtensammlung Band 76, Eintrag 4 (Juni 2013), suchte Herr
Walter Hemken nach seinen Vorfahren.
Da meine Ahnenforschung lange auf Eis lag, habe ich es erst heute beim
durchschauen alter Mails gelesen.

Herr Hemken suchte nach Eltern und Geschwister von

Peter Galts Janssen Hemken,
geb. 01.01.1860 in Wagnersfehn

Ich habe bei meinen Ahnen

Etta Johanna Diederike Hemken
geb. 11.07.1867 in Wagnersfehn

und denke das es eine Linie ist.

Es wäre schön wenn Herr Walter Hemken sich mit mir in Verbindung setzen
würde.

Danke und Liebe Grüße

Anja (Jürgens)