[Famfo-esens-l] Bakenhus/Wickert

Date: 2015/04/10 19:19:49
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,
es geht um Maria Catharina Wickert *22.07.1836 Plaggenburg. Tochter von Valentin Wickert und der Trientje Wilken Manssen. Sie ehelichte Gerhard Behrends Bakenhus 08.04.1832 Schweindorf. Sohn von Gerd Janssen Bakenhus und der Johantjen Gerdes. Ich hatte mir die Quelle OFB aufgeschrieben, aber welches, leider verlegt! Genannt wird Gerhard Behrends Bakenhus auch in Online Stedesdorf! Hat jemand diese Personen vielleicht in seiner Ahnenliste und kann mir über den Verbleib berichten!
Mit freundlichen Gruß Joachim (Fischer)