[Famfo-esens-l] Familienforschung , Friedrichs/Eden.

Date: 2015/03/31 20:13:40
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenmitglieder

meine Forschung Friedrichs in direkter Linie habe ich soweit  fertig . Nun suche ich auch die Nebenfamilien .
Ich suche folgende Person : Gerd Ommen Eden * um 1890  verheiratet ca 1820 mit Trientje Janssen Schmeding .lebten beide in Dietrichsfeld.
Im Online OFB Stedesdorf Burhafe habe ich einen Gerd Ommen Eden gefunden , da passt allerdings das Datum nicht .
Vieleicht ist mein Gerd Ommen ja ei Nachkomme von ihm ....

Für Eure Hilfe Danke ich im voraus
Manfred
Hochzeitsdaten im Staatsarchiv oder in den Kirchenbuch Plaggenburg  habe ich nicht gefunden ..
Kinder sind aber alle in Plaggenburg getauft.