Date: 2015/01/20 05:39:17
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Listenmitglieder
Hat jemand Daten zu Anton Janssen verh. Mit Catharina Juliane Auguste Ommen
geb 12 Jul.1882 in Westdunum. Sterbe- und Hochzeitsdatum   fehlen mir auch.
Eltern von Catharina sind.
Johann Ludwig Ommen  geb. 1836 Neugaude gest. 13 Sept. 1895 Westdunum und
Teite Margaretha Ihnken geb.12 Mai 1839 Neugaude gest. 20 Jan 1920
Westdunum.

Anton Janssen soll aus Jever kommen. Hat jemand den OSB und kann mir die
Daten mitteilen?
Danke im Voraus
Hilke (Rehr)